TEAM

+ -

Franz Pölzl

Unser Betriebsführer sprüht vor Elan und hat immer neue Ideen, die nicht lange brauchen bis sie umgesetzt werden. Er ist überall im Einsatz: Produktion, Verkauf und wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, vielleicht auch im Büro.

+ -

Susanne Pölzl

Sie ist der Wirbelwind in der Familie. Da sie sehr flexibel ist, ist sie überall im Betrieb anzutreffen. Aber hauptsächlich ist sie für alle Büroarbeiten zuständig und überrascht uns laufend mit neuen Gerichten, da sie leidenschaftlich gern kocht.

+ -

Franz Pölzl sen.

Er ist unser guter Geist im Betrieb. Er kümmert sich um die rechtzeitige Auslieferung bzw. Zustellung des frisch geernteten Gemüses, repariert vieles, ist allen bekannt und unterstützt uns mit seinem Wissen und langjähriger Erfahrung.

+ -

Martha Pölzl

Sie ist allen bekannt, da sie Tag für Tag im Hofladen präsent ist. Wenn sie einmal nicht da ist, wird sie von allen sehr vermisst. Für die Anliegen unserer Kunden, hat sie immer ein offenes Ohr.

+ -

Franz Pölzl jun.

Er ist der dritte Franz in der Familie und hat gemeinsam mit seinem Opa Geburtstag.

Derzeit studiert er Unternehmensführung an der FH Kufstein. So es die Zeit erlaubt, hilft er gerne im Betrieb mit und wir sind sehr froh darüber.

+ -

David Pölzl

Er ist der Jüngste. Er besucht die Oberstufe des Klex (Klusemann extern). Sein großes Hobby ist Geschichte und auch über politische Ereignisse gibt es immer wieder anregende Diskussionen. Wenn es die Zeit zulässt engagiert er sich bei der Jugendgruppe St. Leonhard.

+ -

Familie Stojanovic

Auch unsere Arbeitskräfte sind eine Familie. Das Ehepaar Zivojka und Raiko sind schon seit vielen Jahren bei uns am Hof. Mittlerweile arbeiten auch Sohn Mirko und Schwiegertochter Natasa jeweils für ein halbes Jahr bei uns mit. Durch die jahrelange Zusammenarbeit sind sie eine große Stütze für uns und wir sind sehr froh, dass sie bei uns sind.